armanda-asani_info

Über mich:
Mein Name ist Armanda Asani, ich bin Grafikerin und freischaffende Illustratorin inmitten der Stadt St.Gallen. Dort lebe und arbeite ich in meinem Atelier.

Ausbildung & Beruf:
Dank meiner grafischen Ausbildung und der Erfahrung im Berufsalltag bringe ich ein konzeptionelles und kreatives Verständnis mit und erarbeite im Dialog mit Kunden, massgeschneiderte Gestaltungsansätze und Illustrationen. Dabei ist für mich ein nachhaltiges, langfristiges und gut durchdachtes Konzept  ausschlaggebend. Mit grosser Leidenschaft und einem hohem gestalterischen Anspruch, gehe ich meinem Handwerk nach. 

Kompetenzen:
Allgemeine Bereiche in der Visuellen Kommunikation, Branding, Corporate Design, Editorial Design, Plakatgestaltung, Packaging Design, UI/UX Design, Infografik, Illustration.

Ausstellungen:

2022:
Kulturbüro St.Gallen
Einzelausstellung 


Ehemalige «Schmatzinsel» St.Gallen
Schaufensterausstellung
Organisiert durch: Standortförderung St.Gallen, 
Immoplus AG, Supportyourlocalartist.ch

2021: 
Haus zur Ameise
Gemeinschaftsausstellung

Back to top Arrow